Kurs: Gemeinsam Stimmich

In diesem Kurs schaffe ich einen achtsamen und wohlwollenden Rahmen, um Verbundenheit und Gemeinschaft im Singen zu erleben.

Du lernst Deinen Körper, Deine Stimme und Deinen Klang immer mehr zu entfalten und zu genießen.

Für wen ?

  • Neugierige, die Ihre Stimme erforschen möchten

  • Anfänger

  • Fortgeschrittene Sänger

  • Menschen, die gern mit anderen Singen und sich darüber austauschen möchten

Kursinhalte

  • Meditationen

  • leichte Körperübungen zur verbesserten Wahrnehmung des Körpers und Entspannung der Muskulatur

  • Atemübungen

  • Stimmübungen nach der Lichtenberger Methode

  • Übungen, die das Erleben und das Verständnis von Resonanz im Körper fördern

  • Circle Singing

  • Singen von Liedern aus aller Welt

Termine und Ort

Leider muss mein Kurs im Moment ruhen. Das gemeinsame Singen ist unter Auflagen zwar erlaubt, steht aber in meinen Augen unter keinem guten Stern.

Ich informiere Dich gerne, wenn es weiter geht. Schreib mir dafür eine Email und Du bekommst sofort Bescheid, wenn es neue Termine gibt.

Preise und Konditionen

Kosten: 25€ pro Termin, 100€ für 5 Termine

Teilnehmer: 5- 12 Teilnehmer

Hast Du noch Fragen? Möchtest Du Dich anmelden? Ich freue mich über Deine Nachricht.

Susanne Polzer    Emmy-Noether-Str.22  

52134 Herzogenrath

Tel.: 02406- 9879586  Mobil: 0157- 55910711

info@stimmich-klingen.de