Singen in besonderen Zeiten

Du bist herzlich zum Singen willkommen!

Die Corona- Richtlinien für Musikunterricht ändern sich immer wieder. Frage gerne nach, wenn Du den aktuellen Stand wissen möchtest.

Mein Unterrichtsraum ist groß und gut belüftet, so daß wir entspannt miteinander singen können.

Gesangsunterricht online

Ich biete Dir meinen Gesangsunterricht auch online an.

So kannst Du ganz bequem von zu Hause aus etwas für Deine Stimme tun und vom Alltag abschalten.

Was brauchst Du für den Onlineunterricht?

Die wichtigste Vorraussetzung für den Online-Unterricht ist eine stabile Internetverbindung und einen PC, Laptop oder ein Handy. Ich sende Dir vor der Gesangsstunde oder dem Kurs einen Link zu.

Draufklicken und los geht's !

 

Du brauchst einen Raum, in dem Du etwas Platz für Bewegungen hast, Dich aber auch bequem hinsetzen kannst. Lege Dir vor dem Unterricht alles bereit, was Du brauchst (z.B. Text, Noten, einen Stift, etwas zu trinken).