Singen zu Coronazeiten

Mein Gesangsunterricht ist als privater Einzelunterricht erlaubt.  Ich freue mich, Dich zum Singen zu begrüßen!

Um verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen und weiterhin eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, habe ich mir folgende Maßnahmen überlegt:

 

  • Der Gesangsunterricht findet in unserem Wohnzimmer statt. Dieses ist mit 50qm groß. Somit ist ein Abstand von 4-5 Metern entspannt möglich.

  • Zwischen den Unterrichtsstunden wird der Raum 15 Minuten gut gelüftet.

  • Alle Türgriffe und das WC werden vor Deinem Besuch desinfiziert.

  • Beim Betreten des Hauses bitte ich Dich, Deine Hände zu waschen. Hierfür liegen Flüssigseife und frisch gewaschene Handtücher bereit.

  • Bei Husten oder Schnupfen oder sonstiger Bedenken auf einer Seite findet die Stunde nicht statt.

  • Wenn es für Dich angenehmer ist, trage ich gern einen Mundschutz.

Gesangsunterricht online

Ich biete Dir meinen Gesangsunterricht auch online an. So kannst Du ganz bequem von zu Hause aus etwas für Deine Stimme tun.

Was brauchst Du für den Onlineunterricht?

Du brauchst einen Raum, in dem Du etwas Platz für Bewegungen hast, Dich aber auch bequem hinsetzen kannst. Lege Dir vor dem Unterricht alles bereit, was Du brauchst ( z.B. Text, Noten, einen Stift, etwas zu Trinken).

Am besten funktioniert der Unterricht per PC oder Laptop mit Webcam. Du kannst auch Dein Handy dazu nutzen. Ich sende Dir vor der Gesangsstunde oder dem Kurs einen Link zu.

Draufklicken und los geht's !

Helvetica Light ist eine Schriftart, die mit langen und dünnen Buchstaben gut zu lesen ist und zu jeder Website passt.

Susanne Polzer    Emmy-Noether-Str.22  

52134 Herzogenrath

Tel.: 02406- 9879586  Mobil: 0157- 55910711

info@stimmich-klingen.de