Endlich kommt wieder etwas mehr Leben in den Alltag und ich freue mich, daß langsam wieder Musikprojekte möglich sind.

So gebe ich im Mai ein einen Workshop im Rahmen der Frauenbildungswoche der Städteregion Aachen.

In den Sommerferien heißt es dann "Vorhang auf" im Klösterchen, wo ich gemeinsam mit anderen Künstlerinnen eine kunterbunte Musicalwoche für Grundschulkinder gestalte.

Suseonlineunterricht.jpg

Gesangsunterricht online

Ich biete Dir meinen Gesangsunterricht auch online an.

So kannst Du ganz bequem von zu Hause aus etwas für Deine Stimme tun und vom Alltag abschalten.

Was brauchst Du für den Onlineunterricht?

Die wichtigste Vorraussetzung für den Online-Unterricht ist eine stabile Internetverbindung und einen PC, Laptop oder ein Handy. Ich sende Dir vor der Gesangsstunde oder dem Kurs einen Link zu.

Draufklicken und los geht's !

 

Du brauchst einen Raum, in dem Du etwas Platz für Bewegungen hast, Dich aber auch bequem hinsetzen kannst. Lege Dir vor dem Unterricht alles bereit, was Du brauchst (z.B. Text, Noten, einen Stift, etwas zu trinken).