Stand 14.07.2021
 

Aufgrund des aktuellen Regenwetters findet der nächste Termin am 15.07.2021 INNEN (Kapelle des Kölsterchens) statt.
Endlich wieder gemeinsam Singen! Im Juli biete ich gemeinsames Singen im Garten des "Klösterchens" in Herzogenrath an.
Mehr Informationen findest Du

Singen in besonderen Zeiten

Singen macht Freude, entspannt Körper und Geist und sorgt für ein gutes Körpergefühl. Viele Menschen vermissen das gemeinsame Singen in Chören. Diese Zeit ist eine gute Gelegenheit, sich intensiver mit der eigenen Stimme zu beschäftigen und ein paar Gesangsstunden zu nehmen. Auch zu zweit oder zu dritt ist der Unterricht bei mir möglich. Vielleicht möchtest Du mit Freunden oder Chorkollegen ein paar Gesangsstunden nehmen? So kannst Du in Gemeinschaft singen, dabei viel über die eigene Stimme erfahren und Körper und Seele etwas Gutes tun.

Mein Unterrichtsraum ist 50 qm groß und sehr gut belüftet. Abstände können gut eingehalten werden. Wenn Du weitere Fragen hierzu hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

​​​​

Gesangsunterricht online

Ich biete Dir meinen Gesangsunterricht auch online an.

So kannst Du ganz bequem von zu Hause aus etwas für Deine Stimme tun und vom Alltag abschalten.

Was brauchst Du für den Onlineunterricht?

Die wichtigste Vorraussetzung für den Online-Unterricht ist eine stabile Internetverbindung und einen PC, Laptop oder ein Handy. Ich sende Dir vor der Gesangsstunde oder dem Kurs einen Link zu.

Draufklicken und los geht's !

 

Du brauchst einen Raum, in dem Du etwas Platz für Bewegungen hast, Dich aber auch bequem hinsetzen kannst. Lege Dir vor dem Unterricht alles bereit, was Du brauchst (z.B. Text, Noten, einen Stift, etwas zu trinken).